1/02/2012

Exited

Heute hab ich es geschafft mich wieder mal mit Cel zu zoffen,
obwohl ich mich entschuldigt habe...
Naja, beruhigen wird sie sich wohl schon wieder
(und dazu trägt bei, dass sie keine Kommentare mit Chrome schreiben kann)
Aber sie ist dann abgehauen, dabei hätte ich das auch machen können,
aber warum ist jetzt egal.
Das Einzige, was zählt, ist das Hier und Jetzt.


Zünd deine Feuer, 
damit ich dich seh. 
Ich zünd meine Feuer, 
wenn du hier vor mir stehst. 
Setz alles in Flammen, 
egal wo und wie. 
Was spricht dagegen? 
Unser Morgen stirbt nie.

7 Shoots

  1. Ihr werdet auch sicher wieder vertragen...

    AntwortenLöschen
  2. Deine Freundin kann es für Kommentare vielleicht mal mit Firefox versuchen. Das klappte bei mir jedenfalls noch, als der IE und Chrome mal eine Weile versagt hatte.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, mit Firefox geht es, aber es ist voll blöd, weil ich eigentlich Chrome benutze.

    Das war, aber dann ein ganz leises Entschuldigung, dass ich nicht gehört habe.
    Du hattest auf einmal so ein Tempo drauf wo ich dann gedacht habe, lass sie laufen.
    Wo du dann stehen geblieben bist, bin ich weiter gelaufen, aber nicht abgehauen.
    Ich habe nämlich voll oft nach hinten geguckt, aber irgendwann warst du nicht mehr da.
    Ich fühl mich immer schuldig und zuhören willst du mir auch nicht.

    AntwortenLöschen
  4. @Celina
    Warte einfach ab, bei mir ging das irgendwann auch wieder problemlos mit Chrome und sogar mit dem IE.

    Ihr seid ja echt süß... :)
    Eben beste Freundinnen...
    Morgen ist alles wieder gut. :)

    Liebe Grüße, Tamaro

    AntwortenLöschen
  5. Ja, weil ihr so ein bisschen aneinander vorbeischmollt. :)
    Sie geht doch hier auf Dich zu, Nana.

    Liebe Grüße, Tamaro

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.