1/18/2012

Ein Tag voller Noten...

Heute hat es Noten gehagelt, nicht nur in der Schule,
sondern auch von meinem Bruder. Der musste nämlich vor meinen Eltern
und meiner Oma vorsingen, die andauernd dazwischen gequatscht hat und erst Ruhe
gegeben hat, als mein Papa durch's Telefon brüllte :DD
Dann hat mein Bruder endgültig den Text und alles andere vergessen^^
In der Schulpause war es besonders lustig, weil ich mit einer Freundin
mitten in der Eiseskälte bei -8° mit ihr die Jacke getauscht habe,
weil sie meine sooo unglaublich cool findet und sie ihre nicht zubekommt
und immer frieren muss^^

Ich hab schon irgendwie Langeweile alles Mögliche zu screenen^^

In der Halbzeit,
xoxo Nana :*

2 Shoots

  1. :D
    Das habe ich ja gestern gar nicht hier gesehen.^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mich schon gewundert - "Hat Tamaro meinen Eintrag gelesen?" :DD

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.