1/20/2012

Eigentlich wollte ich ja heute was mit Larissa machen, das fiel aber ins Wasser,
weil sie ihre Mum nicht vorher gefragt hatte^^

Und Isa kannn ich auch noch nicht treffen :/
Dafür war ich heute mit Ronja in der Freistunde Döner essen (:
Nur ich musste den schnell aufessen, weil ich sonst zu spät zu Geschichte gekommen wäre...
Und da heute die Noten verkündet wurden hat der Kurs Mist fabriziert^^
Naja, außer dass ich und mein Nachbar uns über diese Typen abgelacht haben, weil sie nicht verstehten mit was wir haben unsere Blöcke vollgemalt haben - "Guck mal was die für einen Müll in ihren Block malt" - "Sie ist eine Künstlerin - Ich schätze sie. " (Da hab ich gedacht - was soll das denn für ein Satz^^ - irgendwie peinlich :D)
Eigentlich wollte ich ja heute nicht rausgehen, aber irgendwas trieb mich dazu ;D
Sind ein bisschen (viel) verwackelt^^



11 Shoots

  1. Wohl ein heimlicher Verehrer... :)

    Die Bilder haben was... Kannst Du Deine Kamera auch auf einem Stativ anbringen? Dann versuche sowas doch nochmal.

    Liebe Grüße, Tamaro

    AntwortenLöschen
  2. Komisch...
    22:30 Uhr,- und der Eintrag ist immer noch nicht angezeigt...
    Ich hatte das nur durch TweetDeck und Bloglovin mitgekriegt, dass Du was Neues hattest.

    AntwortenLöschen
  3. gute fotos :)
    hm nein das sollte kein duckface sein sondern eher ein kussmund.. :D
    haha das video ist ja gut :D ist aber wirklich bei vielen so.. leider
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.