1/05/2012


Das Wetter motiviert doch geradezu :D
Jetzt wird Französisch gelernt, ich brauch nur noch ein Fresspaket...
Manchmal sitzt man einfach nur doof rum, wenn man nix besseres in den Ferien zu tun hat.
Und wenn die Ferien am Ende sind, dann bereut man, dass man nicht so viel unternommen hat.

7 Shoots

  1. Sieht aber richtig schön aus, und geradezu einladend, im Haus zu bleiben.
    Ist das der Blick aus Deinem Fenster?

    Viel Erfolg beim Lernen! :)

    Liebe Grüße, Tamaro

    AntwortenLöschen
  2. In welcher Himmelsrichtung ist das denn?
    Ich meine, siehst Du etwas vom Sonnenuntergang und so?

    AntwortenLöschen
  3. Nordosten-
    In meinem Zimmer ist der Sonnenaufgang voll extrem zu sehen und im Sommer kann ich ihn auf dem Balkon sehen (:

    AntwortenLöschen
  4. Und den Mond sehe ich auch oft ^^

    AntwortenLöschen
  5. Oh,- Sonnenaufgänge sind auch toll...

    AntwortenLöschen
  6. Da denkt man, dass in meinem Zimmer Licht an wäre :D

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.