1/27/2012

Das sind noch Bilder von gestern...
(hab mir die Kamera geschnappt^^)




Dieses Mal konnte das Bild nicht verwackeln ;D 
Ich glaube ich bin i-wie etwas unkreativ, was ich fotografieren soll...
Aber bald ist ja Sommer *-* (bzw. erstmal Frühling^^)

6 Shoots

  1. Das Foto mit dem Weg finde ich besonders schön.

    Liebe Grüße, Tamaro

    P.S.: catuatua ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre auch ein geiles Captcha-Wort.^^ Aber ich glaube, Realwörter kommen da nie...
      Aber die Assoziation ist klasse,- könnte auch von mir sein. Hehe, wieso denken wir nur oft so gleich... :D

      Löschen
    2. Hehehe :D
      Schon i-wie seltsam (:

      Löschen
  2. das freut mich dass dir die musik auf meinem blog gefällt :))
    liebe grüße <3;*

    AntwortenLöschen
  3. Cool pics!!! xoxo

    CHANEL GIVEAWAY on WWW.ROCKANDFROCK.COM

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.