1/26/2012

Bin gerade von meiner Mum auf Internet und Foto Entzug...
Ein halbe Stunde ist mir jedoch wegen meinen Info Hausaufgaben geblieben...
Sie hat tatsächlich die Tür zum Wlan Router abgeschlossen...
Ich hab dann versucht andere WEP's bzw. WPA-2 zu knacken^^
Kurzzeitig habe ich es dann auch mit dem Telefonkabel versucht, aber das verläuft
vom Internet-Kabel getrennt...
Für die ungeschützte wollte ich jetzt nicht mit dem Laptop rausrennen^^
Die andere hat i-wie nicht funktioniert, aber egal :D
Ich bin dann mit dem Ds von meinem Bruder rübergeflitzt xD
(hab vergessen den Rahmen fertig zu malen^^ - war aber auch ziemlich kalt xD)
Gleich geh ich noch mit Celina raus in der Hoffnung, dass der Tag doch noch ein gutes Ende nimmt :*

3 Shoots

  1. Oha... Wieder Zimmer? Oder eher die Zensuren?
    Na, das wird schon wieder... :)

    Viel Spaß euch beiden!

    Liebe Grüße, Tamaro :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Zimmer war eigentlich ganz in Ordnung - nur sie sagt ich soll lernen, aber wenn es gerade nichts zum Lernen gibt, dann sagt sie das trotzdem... :/

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.