1/07/2012

Ach duuu...

...Scheiße!
Heute war hab ich mich mit Michelle in der Stadt getroffen (:
Was echt seltsam ist, dass ich auf der Hinfahrt den Kinderpreis und auf der Rückfahrt den Erwachsenenpreis bezahlen musste (lag wahrscheinlich daran, dass ich wie ein Eskimo wegen dem Regen ausgesehen hab^^)
Eigentlich wollte ich ja bei H&M mir eine Tasche für die Schule kaufen,
aber die hatten die nur in so 'nem Knallorange und Taupe...
Also sind wir dann zum P&C gegangen, wegen dem Sale :D
Chelly hat sich insgesamt 3 Röcke gekauft, obwohl sie gar keine anzieht ...
Gegenüber vom H&M war so ein süßer Hund (obwohl ich Angst vor Hunden hab - irgendwie unlogisch^^)
Danach gingen wir ins P&C und man konnte schon die Auwirkungen des Kapitalismus spüren, als uns die nette Verkäuferin fragte, ob wir nicht eine Kundenkarte beantragen wollten...
Einen Ausflug in das Schuhgeschäft, was übeeelst müffelte, war bei uns auch drin -
dabei hatte Michelle Hunger (: Wir gingen erst zum Megges dann zum Subway und dann wieder zurück, weil da Leute drinsaßen, die wir kannten... (hab im Megges meinen Schal erfolgreich gefräggt xDD)
Insgesamt hab ich um die 90€ dagelassen - das Doppelte, was ich normal ausgebe, aber dafür ist mein Kleingeld weg :D 
Bei mir gabs dann Döner und danach haben wir angefangen zu filmen -
es ist gerade mal 1/3 fertig und trotzdem haben wir uns schon totgelacht, weil wir beim Jan geklingelt haben und ihn fragen wollten, ob er uns filmen würde (ohne Stativ geht das auch i-wie schlecht^^)
Aber er ist runtergekommen (was ich gar nicht erwartet hätte), aber dann wieder abgehauen...
Und er hat uns ausgelacht :D

xoxo Nana :3

7 Shoots

  1. Na, Du haust das Geld ja ganz schön 'raus...^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich brauch aber bis zum mai oder so nicht mehr shoppen zu gehen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Hehe, die Frage ist nicht, ob Du es nicht mehr zu machen brauchst, sondern ob Du es nicht mehr tust. :D

    AntwortenLöschen
  4. Hah! Noooch sagst Du das am gleichen Tag...
    Warte mal bis nächste Woche, wo Du ein Paar gaaanz süüüßer Schuhe siehst.^^

    AntwortenLöschen
  5. Das einzige was mir fehlt ist eine Übergangsjacke, weil mir alle zu klein geworden sind...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.