1/09/2012

1. Schultag

Heute wieder zur Schule...
Ich war eigentlich die Motivierteste hier^^
Das, obwohl ich heute um 3 Uhr nachts aufgewacht bin und dann 2 Stunden sinnlos rumgedönst hab
bis ich keine Lust hatte wieder einzuschlafen.
(dabei bin ich normalerweise gar nicht anfällig für dieses Vollmondzeugs^^)
Aber ich glaube das liegt eher an den Twitternächten :>

Ich weiß auch nicht wieso ich dieses Foto gemacht hab :D
Heute war ein Tag der Fremdwörter -
Endosymbiose in  Biologie oder asketisch und Desavuovierung in Deutsch :D
Meine Nachbarin (die übrigens 1Mio. mal besser in Deutsch ist als ich)
hat so eine total coole Stelle markiert:


"von Hypertrophie der Intelligenz als Symptom einer einsetzenden Degeneration"

Bis dann - xoxo Nana :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.