12/26/2011

Sooo, Halbzeit vorüber und ich versuche mich jetzt geschickt davon abzuhalten,
mit den anderen (sprich Papa, Olli, ...) auf den nächsten Berg spazieren zu gehen ^-^
Diese Nacht war kälter als die andere, obwohl ich meinen Schlafanzug vergessen hab :o
Aber meine Mum hat die Zahnpasta vergessen und schiebt die Schuld - mal wieder auf mich...

Aber wie es aussieht muss ich doch mit....
Naja, der Tag hat erst begonnen, also...

xoxo Nana

7 Shoots

  1. Na? Hast Du Dich eigentlich drücken können?^^

    AntwortenLöschen
  2. Öhm, "Du Dich abzuhalten"? Oder die anderen, Dich mitzuschleppen? :D

    AntwortenLöschen
  3. Mich mitzu schleppen, vor allem, wenn dann die Haare hinüber sind...

    AntwortenLöschen
  4. Genau, feuchte Luft oben auf den Bergen... :)

    AntwortenLöschen
  5. Kriegst Du dann einen Krauskopf?^^

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.