12/06/2011

Soo, der Koffer steht schon bereit,
nur Zahnbürste und andere Sachen, die ich noch benutze fehlen noch :D
links liegt noch meine vergammelte Banane von letzter Woche ^^

















Tamaro und Cel wissen ja schon davon (:
Musikfreizeit ich komme ♥
Jeder, der morgen da mitfährt freut sich schon das ganze Jahr darauf
und ich darf wieder mitfahren ^^
Nachher kommen noch Freunde und wir feiern dann noch den Nikolaus...
Einen fröhlichen Nikolaustag an euuch alle (;
Wir sehen uns dann wieder am Freitag :3

xoxo Nana

9 Shoots

  1. [Nachtrag von Nathalie]

    Mistepickel...
    Dann eben hier:

    Daaa sind die Sachen! :D
    Ist das die Wollmütze, die Du auch auf dem FB-Pic trägst?
    Ich wünsche Dir ein paar richtig schöne Tage! :)

    Liebe Grüße, Tamaro

    AntwortenLöschen
  2. Yippee! Mit Firefox geht es. :))

    AntwortenLöschen
  3. Das war das Wort bei der CAPTCHA-Abfrage bei dem Kommentar vorher. :D Ich fand das irgendwie so lustig.
    Wie "Heureka" = "Ich habe es gefunden", klang das nach:
    "Popeze" = "So geht es".^^

    AntwortenLöschen
  4. Wo gehts denn hin, wenn ich fragen darf? Oder hab ich etwas überlesen?

    LG


    www.roter-beisser.com

    AntwortenLöschen
  5. Vielen dank! :-)
    Viel spass auf der Freitzeit!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.