12/16/2011

Okay ich habe mein Usb Kabel verbummelt und ich habe vergessen
der Ronja zu sagen, dass sie noch den Schlusschor aufzunehmen...
Aber wenn ich das Usb Kabel finde, lad ich noch die Audiodatei hoch (:
Morgen mach ich noch mit Michelle ein Video, dass wir dann auf Youtube posten werden,
wenn es gut genug ist (:
(::)

4 Shoots

  1. "wenn es gut genug ist" zählt nicht.
    Das heißt: auf jeden Fall!^^

    Liebe Grüße, Tamaro

    AntwortenLöschen
  2. Sry Natha.! Wegen Heute...
    Wann anderes!
    Ich verprechs.!
    Ich musste mich leider auch entscheiden und die Gesundheit muss leider vor gehen.

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    toller Blog! Wenn dir unser Blog gefällt, dann abboniere uns doch bitte:
    http://liketwogirllifes.blogspot.com/
    Wir abbonieren auch zurück =)
    LG Emma& Kim

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.