12/09/2011

Oh mannomahn....
Ich bin gerade von der Musikfreizeit zurückgekommen,
obwohl ich (wie viele andere auch) viel lieber noch da geblieben wäre.
Ich und meine Zimmergenossin Michelle haben so verdammt viel Krempel
angestellt :D
 Das war unser Zimmer...
Während das Orchester die ganze Zeit geprobt hatte, hat der Chor die ganze Zeit gesungen. :OOO
Und als wir zusammen geprobt haben wurde der Chor vom Orchester "gegen die Wand gespielt", so die Aussage einiger Lehrerinnen.
Vor mir saßen die ganzen Trompeten :3
Der Raum war bestimmt 5x10m groß und voll...
Ich sag nur Grü-ü-ü-ünee A-a-a-u-u-u-ugen :D

Zwischenzeitlich sind wir zum Megges gegangen und Chelly hat sich einen Big Mac gekauft :D
Vorher waren wir im Lidl, in dem Ich mir meinen Finger gaaanz böse aufgeschnitten habe...
und auf dem Weg wären wir beide fast von einem Polizei-Auto angefahren worden ^^
Gestern Abend hat mein ehemaliger Klassenkamerad Jan mir ein Lied gewidmet...
Voller Liebe :D Mr. Improvised ^^
Und ich kann jetzt die ersten 5 Noten von den Flohwalzer spielen (hat aber 5 Minuten gedauert, bis ich begriffen habe, dass ich 2 Tasten auf einmal anschlagen soll ^^)
Wir 3 waren schon eine geile Truppe, vor allem wenn der Leiter des Orchesters und eine Lehrerin
reinkommen und uns angrinsen, als ob wir gerade das Internet erfunden haben xD
Wenn wir Pause hatten, haben wir gegessen oder Tischkicker gespielt...
Ich bin seehr froh, dass nicht die diabolische Musiklehrerin dazwischen gefunkt hat, denn sie war viel zu beschäftigt, Socken für ihren Enkel zu stricken :DD
Ich kann gar nicht so richtig glauben, dass die Musikfreizeit schon vorbei ist...
Jetzt kommen aber erstmal die Konzerte und das ist es doch, was wir machen wollen (:

4 Shoots

  1. Hört sich klasse an! :)

    Hey, kann das sein, dass Du ein bisschen verliebt bist?^^

    Liebe Grüße, Tamaro :)

    AntwortenLöschen
  2. Nee, er ist verliebt in jemand anderen :DD
    Er will mich verklagen, wenn er das im
    Netz hört :DDD

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.