12/21/2011

Nachdem ich mal wieder Computerverbot hatte, darf ich jetzt wieder einen Post schreiben (:
Eislaufen gehen ist ja was tolles.
Aber das letzte Mal war als ich in der 4.Klasse war...
Und trotzdem hab ich es geschafft nicht - ich wiederhole NICHT hinzufallen , wie manch andere
(aber dafür war ich langsamer als die anderen^^)
Eislöwen (?)
Ihr habt uns aus der Halle geschmissen ^^
Und die Schlittschuhe waren in einem einzigartigem Blauton getaucht, wofür ich den Designer 
Teeren und Federn könnte xDD
Auf dem Rückweg hab ich faules Ding unserem Tg-Sprecher angelacht, dass er etwas für seine
Fitness machen wollte ^^


3 Shoots

  1. Hah,- "Computerverbot"...?
    Was hattest Du angestellt? xD

    Liebe Grüße, Tamaro :)

    AntwortenLöschen
  2. Ahaa!^^
    Was im Jugendjargon auch so viel heißen könnte:
    "Was ist? Ich habe mich doch nur mit meinen persönlichen Dingen umgeben!" :D

    Liebe Grüße, Tamaro :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.