12/12/2011

Heute hab ich Schuhe für's Adventskonzert gekauft :D
Und einen Blazer *Buisiness-Attacke* xDDD


Danach gab es einen yummy Erdbeer-Crèpe ♥
Und es hat geregnet...
heute morgen, wo ich von der Chorprobe noch für 1h Sport zur anderen Schule fahren musste,
hab ich mir gedacht 'also das Schicksal mag mich wohl heute nicht so gern' :D
Genauso, wie meine Bio Lehrerin gesagt hat, als sie mir meine Klasur zurückgegeben hatte, schön gemacht Nathalie! - Und was hab ich?
10 Punkte -.- ich hab jetzt an 13 Punkte gedacht, aber egal. Auf dem Nachhauseweg über die Fähre, war da sooo ein geiles Schiff voller Lichterketten :O Nur bescheuert, dass mein Handy das Foto erst gespeichert hat als das Schiff schon weg war :/ Gerade steht der Mond sooo schön und die Kamera will nicht so, wie ich will :/
Naja...

xoxo Nana :3

2 Shoots

  1. Das steht Dir ja bestimmt super! :)

    Ich schubs das Schicksal mal ein bisschen in Deine Richtung, dass es wieder ein bisschen gnädiger zu Dir ist.^^
    Liebe Grüße, Tamaro

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.