12/31/2011

Haare fertig, jetzt noch das Zimmer aufräumen...
Ach soo... Meine Haare sehen bei diesem Wetter










ungefähr so aus...

Nur nicht so glänzend :/ ...

Heute morgen sagte mein Papa zu mir - "Denk daran, heute
musst du zum Messdiener." "Oh shit, darauf war ich gar nicht vorbereitet"
"Und wir werden mitkommen" (Damit sind diejenigen gemeint, mit denen
wir später feiern...)
Ich freu mich schon auf den Bananensaft und den Aperol
mit Celina ^-^

Abschließend wünsch ich euch allen einen guten Rutsch ins neue
Jahr und rutscht nicht aus (wie Tamtam es gestern gesagt hat :D )

2 Shoots

  1. Hey, Krausköpfchen, ich wünsche Dir einen schönen Silvesterabend! :)

    Liebe Grüße, Tamaro

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube übrigens, Deine Haare sehen ungeglättet gar nicht so schlecht aus, wie Du selber immer denkst. :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.