12/05/2011

Gerade zieh' ich von meinen 'alten' CD's (okay sie sind von 2009) die Musik in iTunes,
damit mein iPod mal wieder neue Musik drauf bekommt...
Und die Lieder, die ich früher mal früher gemocht hab, hasse ich jetzt
und die Lieder, die ich jetzt mag hab ich früher nie gehört :D
Zum Beispiel fand ich Adele früher total schlimm und Nelly Furtado toll
(nix gegen Nelly wie sie heute ist^^)
Aber es gibt eine einzige Ausnahme: Hey There Delilah ♥
Das ist das einzige Lied, was ich bei iTunes gekauft hab :*
Am Mittwoch fahre ich dann auf Musikfreizeit und meine Mum hat zu mir gesagt,
ich soll schon mal meine Sachen zusammen räumen, weil wir morgen
noch Besuch von Freunden bekommen.
Letzten Samstag hab ich auf unserem Weihnachtsmarkt Crépes gemacht
und meine Freundin Larissa hat mir einen so fetten Crépe gemacht,
sodass ich erst am Abend wieder etwas Süßes angucken konnte.

4 Shoots

  1. Schöne Seite!Lustig :) Nach Dresden einfach mal in den Zug setzen... immer eine Reise wert :)
    LG zurück!

    AntwortenLöschen
  2. leeecker crepes :)
    ja hätte ich machen können aber zum glück hat sies' genemigt :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.