12/10/2011

Edit zu gestern ^^:
Das Lied von Jan erinnert Michelle und mich an 'Sie bleibt' von Sido...
-
Gestern hatte ihr Papa Geburtstag und wir haben ihm Happy Birtday gesungen...
Wesentlich auffälliger war es mit Miko oder dem Vater von 2 Jungen, der schon
ein Konzert in der Schule gegeben hat...
Für ihn haben alle in voller Stärke für gesungen bzw. gespielt :DD
-

Das Verrückteste war aber, dass die Jungs extrem laut Marry You gehört haben :O

-
Auf dem Rückweg haben Chelly und ich gaaaanz laut Comptine d'un autre eté
von dem Amèlie Film gehört... Das hat in diesem Augenblick zu 1000% gepasst <3

-------------------------------------------------------------------------------------------

Heute will ich noch mit meiner Freundin Larissa in Breaking Dawn gehen ♥
Dann kann ich noch einen Abstecher in den H&M machen :*

5 Shoots

  1. Viel Spaß! :))

    Liebe Grüße, Tamaro

    AntwortenLöschen
  2. Naja, ich hab sie gerade angerufen und sie hat mir gesagt, dass es vielleicht erst morgen gehen wird, weil sie heute auf dem Geburtstag von ihrem Opa geht.

    AntwortenLöschen
  3. ''Comptine d'un autre eté'' ist sososososo schön :o
    und in breaking down war ich gestern mit meiner freundin der film ist so gut :) :D
    und danke sehr :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  4. War ja dann heute wohl auch nichts mit losziehen...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.