12/13/2011

Aii morgen ist schon das Konzert :o
Heute hab ich mal wieder Chelly's Kekse wieder allle aufgefuttert,
obwohl sie dafür Stunden in der Küche verbracht hat...
Als die Probe zu Ende war ist sie nach Hause gefahren worde.
Von wem? - Ihrem Orchesterleiter :O Ich war wohl die einzigste,
die darüber erstaunt war...
Aber eins steht fest, wenn ich nächstes Jahr keine andere Lehrerin
in Französisch bekomme, werde ich es wohl abwählen...
Sie hatte heute absolut kein Verständnis, dass ich die Hausaufgaben
und die Vokabeln wegen der Freizeit nicht machen bzw. lernen konnte...
Da sagte sie nur "Da kann ich nichts machen. C'est la vie."
Ab jetzt weiß ich zu 99,99%, dass sie mich nicht mag...
Am Ende wird es dann wohl meine Schuld sein, wenn der Rest
vom Anfänger-Kurs zu den anderen muss. Dann sag ich mal

~C'est la vie mes copains!~

3 Shoots

  1. Toi toi toi für morgen, dass alles klappt! :)

    Liebe Grüße, Tamaro

    AntwortenLöschen
  2. Waaah! cool!
    Weiß Du, was als CAPTCHA-Code kam?

    aicksl

    Jetzt weiß ich, was Du immer ausstößt, wenn Du "Aii" sagst.
    Das war dann ein Aicksl ...^^

    AntwortenLöschen
  3. Na? Alles geklappt beim Konzert? :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.