12/15/2011

Again, but better...

Unser "Premieren-Konzert" gestern war überaus guuut, das
hat sogar unsere überaus kritische Leiterin gesagt.
Vor dem Konzert Ronja zu uns uns und sie hat sich diese obergeilen Beats-Kopfhörer gekauft :o
Ich hab in der Zwischenzeit Wahrheit oder Pflicht mit Michelle und Jan gespielt :DD
Da hat es mich auch nicht mehr so gestört, dass meine Lieblingsmexikanerin Isa
nicht da war und meine "AB"F kein Bock hatte zu kommen...
Chelly habe ich mein Kunstfoto gezeigt, dass so behämmert ist,
dass es schon wieder gut aussieht ^^
Unsere Lieder waren Benedixisti domine, In dulci jubilo (3 Varianten),
Oh Heiland reiß die Himmel auf, vom Himmel kam der Engel Schar und
Hoch tut euch auf aus dem Messias, aus dem wir schon letztes Jahr etwas gesungen haben.
Heute kommt zum Glück Larissa :*
Und dann kann sie vielleicht was für euch aufnehmen (:
In einer halben Stunde muss ich mich entscheiden, ob ich noch für 1h Bio in die Schule gehe, weil
alle Musiker/Lehrer frei haben ♥
Aber gestern hab ich es auch innerhalb 1½h geschafft mich komplett ferttig zu machen ^^

xoxo Nana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.