11/28/2011

Und wieder mach ich Sachen, die total sinnlos sind :D
Ich lade mir Apps bei iTunes runter, obwohl ich keinen iPod (touch) habe xDD
Und dann wäre da noch dieses Deutsch Buch,
was ich noch bis nächste Woche lesen muss...
Und das Kunstfoto habe ich auch ausgedruckt, obwohl das Fotopapier
einer 3 Tage alten Bildzeitung verdammt ähnelt...
Und gefallen tut es mir auch nicht so, wie mein jetziges.
Morgen schreib ich einen Franze Vokabeltest und ich weiß nicht,
ob ich genug gelernt habe... :D

Ach soo: Ich wollte mal fragen, welches Design besser zu meinem Blog
passt - das hier oder das alte? Ich weiß nicht, ob ich das Design ändern soll...

xoxo Nana :3

7 Shoots

  1. Toi toi toi für morgen! :)

    Das alte Design fand ich übrigens viel besser. Ich scroll bei Blogs immer gern auch über die Einträge davor, um in den Zusammenhang reinzukommen. Und das geht hier mit dem Design ja gar nicht mehr.

    Liebe Grüße, Tamaro

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das seh ich ja jetzt erst,- das Scrollen geht mit 'Classic'.
    Aber trotzdem, das alte fand ich irgendwie ansprechender.

    AntwortenLöschen
  3. So finde ich es wieder viel schöner... :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das ist es :D
    Bald mache ich noch so einen Weihnachtshintergrund ^^

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.