11/04/2011

Soo, jetzt bin ich wieder bei meinem Onkel in Niedersachsen
und morgen gibts dann eine volle Bude :D
Aber unser Hinweg war, naja. Unser Auto hat plötzlich angefangen
total langsam zu fahren und dann haben uns alle LKW's überholt :/

























Im Dunkeln ist es voll schön Auto zu fahren...
Dazu solltet ihr 'Crazy Yes Dump No' von The Naked and The Famous hören...
(den Song könnt ihr auf der fb-Seite downloaden)
Die beste Stelle ist bei 3:15 ♥
Ach sooww :3
Morgen plant Anonymous einen Hacker-Angriff auf Facebook :o
Aber ich weiß ja nicht so Recht, was man davon halten soll...
Ich denke eher, dass sie es nicht komplett schaffen werden, auch wenn ihre Argumente eigentlich
gerechtfertigt sind...
Dann heißt es 'Abwarten und Tee trinken'
In einer Stunde kommt mein Cousin, der übrigens auch Probleme mit seinem Auto hat...
Schicksal (:

2 Shoots

  1. Autofahrten im Dunkeln finde ich auch schön.
    Allerdings nur, wenn das Wetter mitspielt und nicht zu viele Irre unterwegs sind. Aber dann ist es toll.

    Wenn es morgen Anonymous gelingt, dann sieht FaceBook ganz schön alt aus. Und wir auch.
    Dann musst Du das hier umbenennen in "old in town".^^

    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit bei Deinem Onkel und ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße, Tamaro: )

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.