11/12/2011

Let my feet burn...

Ich war heute in H. beim H&M shoppen
und bevor wir da waren kam im Radio die Meldung,
dass ein Unfall auf genau der Strecke, wo wir gefahren sind,
gewesen ist. Und es hatte ordentlich gekracht...

Angekommen im H&M wollte ich dann einen smaragdgrünen Cardigan kaufen, der war aber nicht da...
Neuer Look
Aber dort habe ich mir auch Sachen besorgt, die es noch gar nicht im Online Shop gibt...
Danach waren wir noch im Bauhaus und musste die ganze zeit umherrennen...
Zu meinem Unglück hatte ich auch so supertolle Angora Socken an,
die herrlich an meinen Füßen scheuerten, bis ich sie fast nicht mehr gefühlt habe ;o

xoxo Nana <3
-------------------------------------------------
Nachtrag: Ich hatte auch noch so einen Angora
Cardigan anprobiert, aber danach war ich von
oben bis unten voll mit Fusseln :DD

2 Shoots

  1. Menno... Wer klickt denn hier aus 'Dislike' und sagt noch nicht mal was...?
    Also echt...

    Die Jacke hätte ja irgendwie perfekt zu der neuen Farbe im schülerVZ gepasst.^^

    Liebe Grüße, Tamaro

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.