11/25/2011

Entstauben...

Uii, heute war Adventsbasar :DD
Dieses Jahr war ich beim Aufbau eingeteilt und deshalb war mir
der ganze Weihnachtstrubel ein bisschen fremd gewesen...
Zum Glück hatte ich ja auch noch meine Ronja ♥
Aber davor bin ich erstmal 3x zur Kapelle gelaufen...
Aber danach bin ich mit ihr bestimmt 10x (verbotener Weise) mit dem Fahrstuhl gefahren...
Dann hab ich noch bei ihrer Klasse 2 Cocktails geschlürft
(nachdem mich eine andere Klasse von ihrem Stand verjagt hatte)...
Bevor es uns zu langweilig wurde sind wir zum neuem Rewe gedackelt, haben einen
Rieseneinkauf gemacht und ihr Fahrrad abgeholt :D
Zum Glück hat ihr verpeilter Klassenlehrer nichts von alldem gemerkt,
der schon genug mit dem Beschaffen von dem ständig nötigem Kleingeld zu tun hatte...
Zuhause hab ich dann erstmal Kisten hochgetragen voller Weihnachtszeug...
Und dabei wollte mein Papa total viel wegschmeißen, obwohl
ich und Mama der Meinung waren, dass das doch voll schön ist ♥
Gerade hat mein Papa unsere riesige, weiße Stufenpyramide angemacht
und es läuft die Spieluhr (welches Lied weiß ich gerade nicht)...
















Nur der Engelsflügel muss noch mit Holzkleber festgeklebt werden...

3 Shoots

  1. Sozusagen "Broken Wings" http://www.dailymotion.com/video/x3ys2v_mr-mister-broken-wings_music

    AntwortenLöschen
  2. Aii, das kenn' ich :D
    Gerade fällt mir ein, dass ich noch etwas wichtiges in diesn Post schreiben wollte, aber ich hab's vergessen :/

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.