10/29/2011

Heute morgen musste ich die Treppe machen...
Naja Stöpsel rein und los :D
Ich bin froh, wenn mir da keiner zuguckt, denn das ist ganz schön peinlich,
was ich da abziehe ^^
Dann noch Mathe machen, Powi lernen (wenn man das als Lernen bezeichen kann^^)
Oben hab ich mir überlegt, ob ich mal die anologe SLR rauspacke...
Zu meinem Entsetzen stellte ich fest, dass die Batterien leer waren...
Und die Teile sehen ja auch mal ober seltsam aus...
Wenn jemand weiß, wo ich so Dinger herbekomme,
wäre ich echt dankbar (:

xoxo Nathalie :*

5 Shoots

  1. Oooh ich freu mich so!!
    Danke für's verfolgen :*
    Liebe Grüße L+L ♥

    AntwortenLöschen
  2. Frag doch mal in einem Fotogeschäft danach. Die müssten es wissen. Oder such bei Google nach Deiner Kamera.

    Liebe Grüße, Tamaro :)

    AntwortenLöschen
  3. ich will auch sone coole kamera !
    :D
    würd mich freuen wenn du mal vorbei schaut ;)
    und über neue leser würd ich mich natürlich auch freuen ^^
    http://everybodywillsmilenow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.