9/25/2011

Heute war ich bei Celina grillen. Eigentlich wollten wir ja den Geburtstag von ihr nachfeiern,
aber das fiel trotzdem irgendwie ins Wasser. Kein Geburtstagskuchen oder -ständchen.
Das war schon scheiße. Der eigene Geburtstag ...

Jedenfalls hat mein Bruder ein Wave-Board bekommen und ich hab es dann auch mal ausprobiert.
Das ist viel schwieriger, als es aussieht!
Aber ich habe mich nicht verletzt, wie mein Bruder ^-^

Sie hat mir Popcorn gemacht ♥
Wie süß :*
Und es war noch warm...
Deshalb auch nach 5 Minuten leer :D
Beim Grillen habe ich dann den ganzen
Radieschensalat aufgefuttert ^^
Dann gab es noch Eis und ich hab mir so'n
Deutschlandeis geschnappt :D
Das schwarz hat am besten geschmeckt (:
Das haht doch irgendwas sprituelles ^^
Wir wollten demnächst etwas auf hm.com was zusammen bestellen, nur zusammen aussuchen lässt sie mich nicht. Nicht mal in ihre Nähe darf ich kommen, da meckert sie schon rum. Aber was soll man denn da machen...
Jedenfalls kann ich mich dann mit zeichnen und bloggen (^^) abreagieren...
Ich wünsche euch noch eine gute Woche!

xoxo
Nathalie♥

2 Shoots

  1. Das war ja auch gar keine Feier!
    Meine Eltern wollten einfach nur so grillen und wollten euch einladen.

    Ich will doch mit dir bestellen, aber wie will man zusammen aussuchen wenn der eine als weiter blättert?!

    ..und zu mir darfst du doch, aber du drückst manchmal richtig fest das mir das weh tut!
    Ich weiß, dass du mich magst!♥

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.