9/28/2011

Gestern hab ich mich in Chemie gewundert, warum da
ein Pizzabote mit 3 überdimensionalen Pappkartons vom Lehrerparkplatz kam -
und ich hab davon später sogar was davon gegessen :DD
Es war nämlich ein "Dankeschön" von unserem neuem Schulleiter an den Kammerchor,
weil wir viel für die Schule leisten und so ... xD
Danach hatten wir alle Pizza-Stimmen ^-^
Heute gab es Kunst zurück, und die Klasur ist schlecht ausgefallen...
Alle, die gut zeichnen können ( so wie ich auch), haben sie schlecht geschrieben...
Und alle, die nicht so gut zeichnen, waren dafür besser ( bis auf wenige Ausnahmen....)
Naja, die nächste Arbeit ist eine Praktische (;

2 Shoots

  1. dankeschön :))
    die zeichnung im unteren post ist schön, schade dass ich nicht zeichnen kann.. :D
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.