8/15/2011

Who is to blame?

Am Wochenende war ich bei meinem Onkel in Hameln.
Es war wie ein Art Familientreffen, weil andere aus meiner Familie
auch da waren - also volle Bude :D
Deshalb war ich auch total überglücklich, dass Geschichte ausgefallen ist.
Am Samstag war ich dann mit meiner Mum in der Stadt und hab eigentlich
nach diesen Schuhen aus Frankfurt suchen wollen, aber ich hab sie nicht gefunden ...
Dann war ich noch bei Vero Moda, aber die beige Chino-Hose war nicht mehr in 34 da :/
Und zum Schluss war ich noch bei Tally WeiJl, wo es 3 Oberteile zum Preis von 2 gab (:
Das hab ich aber erst geschnallt, als wir den Bus verpasst hatten und hab dann noch mal
nachgefragt, ob ich die noch 'nachkaufen' kann.
Und letztendlich durfte ich das dann auch, genau wie diese eine Kette, die meine
Mum anfangs für unnötig gehalten hatte :D
Danach haben wir gegrillt und der Freund von A. hatte riesige Seifenblasen gemacht, vor allem,
weil sich dann besonders die kleineren Kinder gefreut haben :3

Dann irgendwann um 23h haben wir alte Freunde ( im Sinne von welchen, die wir schon einige Jahre kennen)
in Kanada angerufen und ihm alle Gute zu seinem Geburtstag gewünscht.
Dieser Samstag war schon irgendwie aufregend, oder?
Ja, und am Sonntag sind wir nach dem Mittag ( im Regen :/ ) wieder nach Hause gefahren...






4 Shoots

  1. Ah,- das Ergebnis der Kaufaktion...^^
    Aber durchaus erfolgreich, würde ich sagen. :)

    Und klasse, das Bild mit den Blubberblasen.
    Wirklich ein tolles Wochenende. :)

    Liebe Grüße, Tamaro

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön Tamaro <3
    Ich wünsch dir noch einen schöne Woche :D

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.