8/11/2011

Und einmal bitte...

..zum Verwaltungsleiter.

Ich und ein Junge aus meiner alten Klasse wurden zu ihm geschickt,
weil wir dem Fortgeschritten Französisch Kurs zugeteilt worden sind,
wir aber nur 2 Jahre anstatt 4 gelernt haben.
Deshalb habe ich mich auch gewundert, warum die Lehrerin die ganze
Zeit Französisch spricht ^^
Ich konnte zwar tauschen und hatte dann 3 Freistunden :s ...
Aber bei N. muss jetzt der ganze Stundenplan umgekrempelt
werden, damit er noch alle Fächer hat :D

3 Shoots

  1. Uii,- wohl ein kleines Kuddelmuddel zu verwalten.^^

    Liebe Grüße, Tamaro

    AntwortenLöschen
  2. Liebsten dank für dein süßes Kommentar :))
    Ich bin erst vorletzte Woche 15 geworden - muss ich wohl noch in meinem Profil ändern..oder so,hihi (:
    Liebste Grüße,Lisa.

    http://lisandso.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.