8/23/2011

Ist das möglich?

Langsam hab ich mich jetzt in die Oberstufe eingewöhnt und
ich genieße jetzt die Privilegien (;
Eine Freundin, mit der ich im Deutschkurs bin, hatte das
Pech/Glück, dass der Kurs ausgefallen ist und wollte, dass ich nach Hause fahren.
Aber ich hab dann die zeit mit ihr totgeschlagen ^^
Als ich ihr so erzählt habe, was ich alles in meiner Freizeit mache sagte J. zu mir:

>>Du singst in einem Chor? Ich kann mir vorstellen, dass du eine total gute Sängerin
    bist. [...] Das hast du gemalt?! WOW, WAS für ein Kunstwerk! Du gehörst definitiv
    in den Kunst-LK! Irgendwann wirst du mal berühmt und dann werde ich mich an dich errinnern
    [...] Ich bewundere Leute wie dich, die sich für Mathe interessieren
    und es auch mögen!<< ( dabei ist sie im Englisch-LK, wo ich sofort abk*cken würde :s)

Und ich habe dann zu ihr gesagt, dass das alles so gar nicht stimmen würde, aber sie hat
darauf bestanden... Und die Oreos wollte sie nicht annehmen...
Ich muss schon sagen - J. ist die netteste, zuvorkommenste und süßeste Person, die
mir begegnet ist... :O
Und dafür danke ich ihr (:
--------------------------------------------------------------------------------------------
Heute zum Mittag gab es bei mir Müsli.
Das Zeug da vorne sollen Rosinen sein - zuerst dachte ich das wäre ein Fossil :O


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.