6/04/2011

Ich kann es!

Yuupy, meine erste selbst gemachte gif-Datei ♥














Ich mag den neuen Uploader nicht und er mich auch nicht :/

Meine Freundin Celina hat mir das H&M Magazine mitgebracht.
Da stand was von Turbanen drin und ich Supernudel habs ausprobiert:

Seehr praktisch, um seine
Haare drunter zu
verstecken (:

5 Shoots

  1. Aber leider bewegt sich bei der GIF-Datei gar nichts...
    Sähe bestimmt toll aus.

    Ja, Du Supernudel, warum willst Du denn Deine Haare unter einem Turban verstecken?^^

    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende! :)
    Liebe Grüße, Tamaro

    AntwortenLöschen
  2. Häh?
    In der Vorschau hat es sich aber bewegt :/
    Ich wünsch dir auch ein Schönes (:

    AntwortenLöschen
  3. Yippee! Jetzt bewegt sich die GIF-Datei auch bei mir!! :))
    Sag mal, warst Du auch auf dem Ding??

    Und danke! :)

    AntwortenLöschen
  4. ja bei bewegt sich das auch.
    Das sieht geil aus! ;D
    Nein, sie war nicht drauf weil ich nicht mit ihr drauf bin.
    Ich war da schon mal drauf aber das war Horror! ;D
    Celina <3

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.