6/06/2011

Ein bisschen...

beschäftigt.


Erst gestern war ich im Zoo
in Frankfurt und dann
muss ich morgen auch noch mein Referat 
über Punks halten ...
Am Donnerstag schreib ich mein Latinum
und weiß nicht, ob und was ich lernen soll.
Immerhin hab ich schon so gut wie alles gelernt 
und wenn ich ernsthaft lerne, dann bekomme ich 
eine schlechte Note.
Was war nur in meiner 'Blütezeit' (xD)? 



Das ist nur für dich Celina ♥

5 Shoots

  1. oh wie süß du bist! dankeschön! ;D
    <33333333

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück Dir für morgen die Daumen, dass das Referat klappt, und für Donnerstag auch.
    Viel kannst Du da ja nicht mehr machen,- jedenfalls so an grundsätzlichen Dingen. Bleib einfach noch ein bisschen am Ball mit den Vokabeln und der Grammatik, dann klappt das schon. Denn Du hast ja selber gesagt, dass Du bereits so gut wie alles gelernt hast.
    Also, schön ruhig und gelassen bleiben, das ist eine gute Grundlage. :)

    Liebe Grüße, Tamaro

    AntwortenLöschen
  3. Na? Wie war es denn heute gelaufen?

    Liebe Grüße, Tamaro

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.