5/27/2011

Was auch immer...

Das hier ist eine Woche überfällig :

Ich war am Wochenende in Mannheim, weil dort gerade
Ministrantenwochende war. Dort wollte ich eine lang vermisste Freundin
wiedertreffen - doch sie war nicht da...
zuerst war ich ein wenig geknickt, aber dann hab ich doch ein paar
Vollkornnudeln getroffen. Da kann man nur hoffen,
dass ich sie nächstes Jahr sehe...
EIn "Einheimischer" hat uns sozusagen in der Staft herumgeführt
(alle mit unseren supertollen neongrünen Disney Shirts ^^ )

Der Turm (;
Blümchen ♥
Im Park <3

Hier ging Robbie Williams essen ;o









Wir waren noch bei einem Café,
wo schon Xavier Naidoo war und
bei dem Lieblingsladen von Blondinen-
nudel Daniela Katzenberger...

Ein aufregendes Wochenende.

5 Shoots

  1. aha,sehr aufregend!
    Hast du mir noch garnicht erzählt.:/
    Ich mach mir das auch. hihi.
    Sonntag uhhh <3

    AntwortenLöschen
  2. ja kannst du Nathalie ;*

    AntwortenLöschen
  3. Und wwie nennst du ihn ?
    Ich bin für vollkornnudel(.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  4. ja toll wie sich das anhört, voll verrückt! xD

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.