4/02/2011

Uhh ja das kommt noch rein !

-So würde es sich anhören, wenn jemand dieses Kleid sieht....
oder auch nicht (; Ist nunmal Geschmacksache.

Ich mag es... 
... das heißt aber, dass ich es mir auch nicht gleich kaufe.. 
es ist nunmal mir "über den Weg gelaufen" und es ist mir sofort aufgefallen...
........................................................
 Ich will endlich, dass es Sommer ist...
 dann sind Ferien und ich  hab was zum Schreiben,
anstatt nur so halben Sachen...
{ich weiß, dass ich seehr kritisch mit mir bin (; }


3 Shoots

  1. Ach, nun sei mal nicht so doll kritisch mit Dir. :)

    Liebe Grüße, Tamaro

    PS: Welche Farben hat das Kleid denn?

    AntwortenLöschen
  2. Blau und weiß (:

    Willst du es etwa anziehen?

    AntwortenLöschen
  3. Ich?^^ Hehe,- lieber nicht. :D:D

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.