4/21/2011

peinlich?










Wenn ich und meine BF nix besseres zu tun haben - und das kommt öfters vor -
gehen wir zum nächstbesten Spielplatz mit 2 Schaukeln (:
und fangen an zu singen. Dabei muss man immer aufpassen, wer da vorbeikommt
(vor allem wie sich das bei Cel. anhört xD )
Und ich in meiner pinken Hose ...












Morgen muss ich Messdiener machen,
und das raubt mir dann 3 Stunden... 

5 Shoots

  1. Hehe, das würde ich ja gerne hören.^^

    So so so, es 'raubt Dir 3 Stunden. xD
    Was würdest Du denn morgen lieber tun? Hättest Du da einen Plan?
    Aber die drei Stunden sind im Nu herum. Und hinterher fühlst Du Dich auch bestimmt ganz wohl. :)

    Liebe Grüße, Tamaro

    AntwortenLöschen
  2. haha ja gut (:
    ich wurde erwischt ...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.