4/24/2011

nerv nicht!

Bei meiner Freundin klingelt andauernd so ein Mädchen, dass mit ihrer Schwester spielen will,
weil sie von ihren eigenen freunden verstoßen wurde(oder auch anders...)
Und dann hab ich ihr gesagt, dass sie nervt, weil ich bei ihr eh untendurch bin...


Heute hab ich Ostereier gesucht-
auf einem Spielplatz :D
Und ich wurde von Insekten überfallen -.-'
In meinen Shorts ^ ^
Und da stand auf einmal ein Bordrestaurant vom ICE und ich schrie:
"Ich möchte gerne einen doppelten Cheeseburger mit extra Chili und
Sesambrötchen mit einer Fanta und zwar Zack-Zack!"


Und Cel hat sich mal wieder schlapp gelacht (:
Wünsch' euch schöne Ostern!

6 Shoots

  1. Das Foto mit der Sonne ist echt cool!!
    Klasse...

    Liebe Grüße, Tamaro :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für dein Kommentar! :-)
    Ja, H & M ist echt einfach nur toll!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. opas in unterhosen sind lustig :) xD

    AntwortenLöschen
  4. wie meinst du das, auf welchem bild waren sie? :P
    ja das bild mit dem eis finde ich auch lustig :'D
    liebe grüße

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.