4/03/2011

feuchfröhlich...

Es ist Sonntag...
der Tag der Ruhe und Gelassenheit.
Naja im Moment nicht-mein Bruder hat demnächst Kommunion
und ich sollte sagen ob sein Outfit schön aussieht.
Ich fand es war schon schön, aber ein eingestopftes Hemd
und Sneakers passen nicht so wirklich gut zusammen-eben.
Und nun meckert meine Mutter mich voll,
dass man die Sachen eh nicht sieht...
Wenn ich mir meine Sachen aussuchen dürfte, würde es so aussehen:



Wenigstens brauche ich mir keine Sorgen mehr darum machen...
Einen schönen Sonntag noch (:

3 Shoots

  1. Naja, wenn er Dich nach Deiner Meinung gefragt hat, ist es doch auch richtig zu sagen, was Du davon hältst.
    Vielleicht beruft er sich ja jetzt immer auf Dich und nervt eure Mutter, dass er unbedingt was Neues braucht.^^

    Und danke,- Dir auch einen schönen Sonntag. :)

    Liebe Grüße, Tamaro

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir auch einen schönen Sonntag.
    Wie heißt es so schön: Lasse reden..:)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.