4/28/2011

Er macht was er will...

Gestern war ich mit meiner Freundin Cel. in H. shoppen.
Da wollte ich mir diese total geile Tunika kaufen, aber die war nicht da...
Dafür hab ich mir so ne Hose besorgt (:
Das Beste war, dass ich 2 Gutscheinkarten für H&M 
geschenkt bekommen habe C:
Und das ganze lief unter Zeitdruck, weil an dem Tag 
meine Oma gekommen ist. Also blieb nicht mehr viel Zeit
für noch mehr Läden. Deshalb ging es schnell zur
Waffel und Crêpesbude und plötzlich fing es an zu
regnen, bis Hagelkörner von oben auf uns geschossen 
kamen... ich war danach ziemlich durchnässt...








Danach sind wir schnell zum Auto gerannt, dass meine Mum zum Bahnhof fahren konnte... Zum Glück hat sich das Wetter verbessert...
Zuhause haben wir noch so ein lustig Spiel gespielt, das 
so ähnlich wie Jenga ist...


Heute machen wir noch Smoothies, wo von meine Mutter eher weniger begeistert ist...


C:

1 Shoots

  1. Ich hoffe mal, dass Du Dir keinen Schnupfen geholt hast...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.