4/08/2011

Der Tag des Teufels

Wenn ich mich entscheiden müsste,
zwischen meiner diabolisch/teuflischen Lehrerin
und einem Exkurs in die Welt der Kläranlagen,
würde ich - wie auch jeder anderer, der sie kennt -
sich von der Kläranlage die Nase abfaulen lassen.

Heute haben wir Musik bei ihr geschrieben und
da hat sie einen Anfall bekommen, weil ich ihr die Rückseite
von meinem Blatt nicht zeigen wollte.Sie duldet auch nicht mehr als
3 Stifte auf dem Tisch liegen zu haben(deshalb hab ich bei der 1.Arbeit
10min. weniger von der halben Stunde, die wir schreiben gehabt)

Außerdem ist sie Beauftragte für das Sozialpraktium(schön sozial bitte +.+ ) und
die Sekundarstufe 2 ...
Denn heute in der "Infoveranstaltung" hat sie die meiste Zeit nur irgendwelche
armen Klassensprecher angeschrien...
 ---------------------------------------------------------------------------------
zum Glück hab ich Sonne satt (:
um 7h.

2 Shoots

  1. Diese Frau ist ja wohl echt ein 'Spezialfall'...^^
    Die Steigerung wäre ja noch, wenn sie mit in die Kläranlage kommen würde. Eine besondere Form von Hölle. xD

    Liebe Grüße, Tamaro

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.